First Answer HD: Lösungsautomatisierung mit Künstlicher Intelligenz

Höhere Effizienz und Qualität bei voller Kostenkontrolle

Schon heute serviert First Answer HD jedem Service-Mitarbeiter gelöste Anfragen, die seinem gerade aktuellen Fall ähneln. Dabei kommt eine von der Samhammer AG entwickelte Künstliche Intelligenz zum Einsatz: der Samhammer Spider Agent. Dieser analysiert das offene Ticket und gleicht jenes durch Big-Data-Algorithmen mit dem gesamten Service-Datenbestand ab.
Diese Algorithmen greifen künftig noch stärker ins Geschehen ein: Statt nur hilfreicher Tickets schlägt der Spider Agent den nächsten Arbeitsschritt vor oder führt diesen sogar automatisch aus!

Weg vom Ticketvergleich, hin zur Aktionsautomatisierung

2016-10_LoesungsautomatisierungKI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie Ihrer Service-Mitarbeiter steigt bei absoluter Kostenkontrolle durch hundertprozentig nachvollziehbare Prozesse.

Mit herzlichen Grüßen

News_GerritKreuzerGerrit Kreuzer
Consulting und Business Development

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

 

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