Ihre Alternative zu Zendesk

Verbessern Sie Ihren Kundensupport mit unserem erstklassigen Ticketsystem – die perfekte Alternative zu Zendesk. Wir zeigen Ihnen, wie der Ticket Manager First Answer Ihnen dabei hilft, Effizienz und Exzellenz in Ihren Kundensupport zu integrieren. Erleben Sie den Unterschied, den unsere Zendesk Alternative bieten kann.

Versionenvergleich Zendesk Alternative

Entdecken Sie unsere Zendesk Alternative

PROFESSIONAL

79 €

pro User im Monat, zzgl. MwSt
Mindestabnahme 10 User

ENTERPRISE

149 €

pro User im Monat, zzgl. MwSt
Mindestabnahme 10 User
zzgl. Individualisierung nach Aufwand

First Answer vs. Zensdesk – am Beispiel der Professional Variante

Die Zendesk Alternative, die am besten zu Ihnen passt

Die Suche nach dem perfekten Ticketsystem kann eine Herausforderung sein: Preise und Funktionen verschiedener Anbieter vergleichen sowie eine ausführliche Recherche und Analyse der tatsächlichen eigenen Bedürfnisse durchführen – und dabei den Überblick behalten.

Um Sie zu unterstützen, haben wir die Kerneigenschaften von First Answer und zwei vergleichbaren Zendesk Produkten nebeneinandergestellt. Vergleichen Sie Tarife und Funktionen, um zu erfahren, welchen Unterschied der Einsatz von First Answer als Zendesk Alternative für Ihren Helpdesk bedeuten kann.

First Answer Professional

79€

✔ Ticket Erstellung

✔ Ticket Weiterleitung

✔ Anrufer-ID

✔ Mail-Workflows

✔ Customer Portal

✔ Standard-Bots

✔ Kundenzufriedenheitsbewertungen

✔ Datenexport (Insights können als CSV-, Excel-, Bild- oder PDF-Dateien exportiert werden.)

✔ Angepasste Analysen und Echtzeit-Analysen

✔ Häufungsalarm

Zendesk Suite Professional

115€

✔ Ticket Erstellung

✔ Ticket Weiterleitung

✔ Anrufer-ID

✔ Mail-Workflows

✔ Customer Portal

✔ Standard-Bots

✔ Kundenzufriedenheitsbewertungen

✔ Datenexport (Insights können als CSV-, Excel-, Bild- oder PDF-Dateien exportiert werden.)

✔ Angepasste Analysen und Echtzeit-Analysen

✖ Häufungsalarm

Zendesk Suite Growth

89€

✔ Ticket Erstellung

✔ Ticket Weiterleitung

✔ Anrufer-ID

✔ Mail-Workflows

✔ Customer Portal

✔ Standard-Bots

✔ Kundenzufriedenheitsbewertungen

✔ Datenexport (Insights können als CSV-, Excel-, Bild- oder PDF-Dateien exportiert werden.)

✖ Angepasste Analysen und Echtzeit-Analysen

✖ Häufungsalarm

*Bitte beachten Sie, dass dies eine übersichtliche Darstellung der öffentlich verfügbaren Informationen ist und die genauen Merkmale der Produkte in der Praxis unterschiedlich sein können.

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